Jahreslosung 2013

Google+
Jahreslosung 2013
Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. (Hebräer 13, 14)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Gebet an Gott!

Nachdem ich gestern Johannes 15, Vers 18 und 19 (Rede Jesus:" Wenn die Welt euch hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat. Wenn ihr von der Welt wäret, würde die Welt das Ihre lieben; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.") gelesen hatte, bat ich Gott im Gebet, er möge mir die Bedeutung dieser Verse für mein Leben zeigen. Ein paar Stunden später sagte einer meiner Arbeitskollegen, dass ich wegen meines Bibelwahnsinns in die Psychatrie gehöre und wenn er Chef wäre würde er mich sofort raußschmeissen.
- "Danke Gott, das du mir die Bedeutung dieser Verse so rasch gezeigt hast. Ich werde Dich immer Lieben und meinen Herrn Jesus Christus nie verleugnen, auch wenn es mein Leben kosten sollte!" Amen -