Jahreslosung 2013

Google+
Jahreslosung 2013
Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. (Hebräer 13, 14)

Mittwoch, 6. Februar 2013

Agape Workshop – Ich nehme teil



Seit einiger Zeit nehme ich am Agape Workshop teil, den man im Internet unter der Adresse http://www.agape-workshop.net/ findet. 
Ich persönlich empfinde diesen Workshop als Bereicherung. Je länger ich ihn nun schon durcharbeite, desto mehr sogenannte Aha-Erlebnisse hatte ich schon.
Natürlich habe ich mich bereits dazu entschlossen, das gelernte auch in meinem Leben anzuwenden und es nach der Agape Herzenshaltung auszurichten. So vieles in diesem Workshop hat mir die Augen geöffnet und mein Herz berührt. Ich konnte vieles über die Liebe Gottes zum Menschen und über die Liebe der Menschen zu Menschen lernen und durch diesen Workshop aus einem anderen Licht sehen.
Ich denke, dass ich diesen Workshop gefunden habe, weil ich Gott im Gebet angefleht habe, dass er mir die Erkenntnis geben solle, das Hohelied der Liebe zu begreifen. Unser Gott erhört unsere Gebete.
Dieser Workshop sollte unbedingt von vielen Menschen gefunden und durchgearbeitet werden. Ich bin der Meinung dass dies zu einem friedlicheren Zusammenleben führen würde.
Auf Facebook ist die Seite des Workshops unter diesem Link zu finden:
 
Dieser Workshop ist kostenlos, deshalb denke ich, dass den Initiatoren doch daran gelegen ist, Menschen zu Gott zu bringen.


Vater im Himmel ich danke dir, dass ich diesen Workshop durcharbeiten darf. Ich bitte dich sorge dafür dass in möglichst viele Menschen finden und durch das Ausarbeiten dieses Workshops erkennen wie gnädig du bist. Möge es geschehen, dass dadurch viele Seelen gerettet werden. Amen